Vertrauen teilen:
10. März 2022 / Podcast

Werte & Leadership – Gespräch mit Frank Marrenbach

Werte & Leadership ist ein monatlich erscheinender Podcast von Andrea Rexer für die Wertekommission. Sie spricht mit spannenden Persönlichkeiten aus Gesellschaft und Wirtschaft über deren persönliche Werte.

 

Frank Marrenbach war 20 Jahre lang Hoteldirektor des Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden, bevor er im Jahr 2020 geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels wurde. Er ist mehrmaliger Preisträger von „Hotelier des Jahres“, zweifacher Familienvater und hatte als Hoteldirektor schon Bill Clinton zu Gast.

Im Gespräch mit Andrea Rexer erzählt er von Begegnung auf Augenhöhe, erklärt, warum wir alle etwas mehr Utopie gebrauchen könnten, und lässt die Zuhörenden wissen, weshalb ein CEO in erster Linie ein Dienstleister für seine Mitarbeitenden ist.

Abonniert werden kann der Podcast hier.

 

Andrea Rexer ist freie Journalistin und verantwortet die Leitung der Kommunikation und Nachhaltigkeit bei der Hypo-Vereinsbank. Sie war zuvor bereits für das Handelsblatt, Die Welt und die Süddeutsche Zeitung in verschiedenen Funktionen tätig und wurde für ihre journalistische Arbeit mehrfach ausgezeichnet.