Vertrauen teilen:
14. August 2019 / Pressemitteilung

WestLotto ist bester Online-Lottoanbieter in NRW

Wer bei Deutschlands größtem Lotterieveranstalter WestLotto spielt, ist definitiv in guten und sicheren Händen. Das wurde jetzt erneut offiziell bestätigt. Das Unternehmen ist laut einem Test der Zeitschrift „CHIP“ der beste Online-Lottoanbieter in Nordrhein-Westfalen.

Immer mehr Menschen geben ihre Lotto-Tipps auch im Internet ab. Bei der Vielzahl an Online-Angeboten ist es umso wichtiger, dass die Verbraucher wissen, welcher Anbieter vertrauenswürdig ist und wo sie den besten Kundenservice bekommen. In Nordrhein-Westfalen ist WestLotto laut „CHIP“ die erste Wahl mit dem Testergebnis sehr gut (1,3). Unter anderem in Sachen Sicherheit, Service, Funktionalität und Bedienung sowie Spielmöglichkeiten bietet der staatliche Lotterieveranstalter seinen Kunden also ein Rundum-sorglos-Paket.

Andreas Kötter, Geschäftsführer von WestLotto: „Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns stets im Mittelpunkt, das spiegelt sich in den Testergebnissen wider. Wir ruhen uns aber nicht darauf aus, sondern arbeiten weiter täglich daran, dass unsere Kunden ein bestmögliches Nutzererlebnis haben – ob in der App oder im Internet.“

Zehn Online-Lottoanbieter, bei denen Tipper aus NRW legal spielen können, hat die Zeitschrift „CHIP“ für die aktuelle Ausgabe geprüft und verglichen. Denn aufgrund der föderalen Förder- und Abgabenstruktur steht das Angebot der staatlichen Lotteriegesellschaften auch online nur Teilnehmern aus dem jeweiligen Bundesland zur Verfügung. WestLotto konnte dabei mit einem „beeindruckenden Testergebnis“ überzeugen.

Mit diesem Testsiegel der Zeitschrift „CHIP“ wurde WestLotto als bester Online-Lottoanbieter in NRW ausgezeichnet.